Relaunch unseres Internet-Auftritts

Viele Kunden hatten in den letzten Monaten Verbesserungsvorschläge gemacht. Auch hakte gelegentlich die Technik. Und die Lerninhalte haben sich weiter entwickelt. Alles zusammen führte dazu, dass wir unser Angebot einem inhaltlichen und technischen Relaunch unterzogen haben.

Jetzt strahlt die Online-Akademie in neuem Design. Klare Strukturen geben schnelle Orientierung für den Lernenden und lenken nun weniger von den eigentlichen Inhalten ab.

Weitere Trainingsinhalte sind ebenfalls in Vorbereitung und finden in den nächsten Tagen und Wochen Eingang in die Akademie. Auch haben wir uns entschieden, unsere großen Trainings auch in kleineren Portionen anzubieten. Das gibt unseren Teilnehmern einen leichteren Einstieg.

Probieren Sie einfach unser Angebot aus. Jedes Web Based Training hat immer Gratis-Lektionen, die auch ohne Anmeldung und Buchung einsehbar sind.